Wolgaster Personenschifffahrt

Schifffahrten Insel Usedom mit dem Fahrgastschiff "Der Stralsunder" ab Wolgast

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Unbekannt
26.09.2016 20:20:47
Hallo liebe Familie Bork,

Ich möchte mich aus tiefstem Herzen bei euch für die würdevolle Seebestattung unser lieben Mama bedanken. Ein schöneren Abschied hätten wir uns nicht vorstellen können. Genau nach unseren Vorstellungen habt ihr alles vorbereitet und ihr eine wundervolle letzte Reise beschert. Die Rapsfelder blühten in ihrer vollen Blüte und die Sonne begleitete uns auf diesen schweren Weg, aber auch ihr wart mit tröstenden Worte an unserer Seite. Es flossen nicht nur Tränen - nein, es wurden auch auf eurem Deck viele schöne Erinnerungen erzählt. Wir hätten uns keine schönere letzte Reise für unsere Mama wünschen können und das haben wir nur euch zu verdanken.
Jeder Besuch führt uns zu euch! Um unsere Mama zu besuchen und der Kapitän gedenkt mit einem Signal an sie.
Vielen lieben Dank und hoffentlich bis ganz bald.
Liebe Grüße
Virginie Woywod
14.09.2016 14:09:23
Ein kleines familiäres Unternehmen, welches zum wohlfühlen einlädt. Während einem die Seeluft um die Ohren streift kann man die weltbeste Eisschokolade genießen und dem Kapitän lauschen. Für uns immer der beste Abschluß für unserem Urlaub an der Ostsee und auch unsere kleine Tochter fühlt sich immer sehr wohl. Ich hoffe auf noch weitere wunderschöne Fahrten und ganz viele lecker Eisschokolade ?
Auf ganz bald und liebe Grüße an die Ostsee
sabine ullrich
01.09.2016 07:59:39
Ahoi Familie Bork,

unsere Schiffsfahrt war ein wundervolles Naturschauspiel.
Der Peenestrom, Usedom, ist sooo herrlich.
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt !

Unsere Kur am Kölpinsee vom 16.7. - 20.8.16 hatte einen tollen Abschluss.
Usedom ist unsere Trauminsel !

Mögen sich die Wege vor deinen Füßen ebnen,
mögest du den Wind in deinen Rücken haben,
möge die Sonne warm dein Gesicht bescheinen,
möge Gott seine schützende Hand über dich halten,
mögest du in deinem Herzen dankbar bewahren
die kostbaren Erinnerungen der guten Dinge in deinem Leben.

Das wünsche ich dir,
dass jede Gottesgabe in dir wachse und dir helfe,
die Herzen jener froh zu machen,die du liebst.

Möge freundlicher Sinn glänzen in deinen Augen,
anmutig und edel wie die Sonne, die aus den Nebeln steigend,
die ruhige See erwärmt.

Gottes Macht halte dich aufrecht,
Gottes Auge schaue für dich,
Gottes Ohr höre für dich,
Gottes Wort spreche für dich,
Gottes Hand schütze dich.

irischer Segenswunsch


Herzlichst

Leander,
Sabine Ullrich
S+D+G Del Tiglio
16.08.2016 21:45:31
Echt klasse. Dieses Jahr besuchen wir Bekannte in Usedom. Bis jetzt wussten wir nicht so ganz, was genau wir so als ein Highlight setzen sollen. Spätestens nach dem Besuch auf eurer Seite, bin ich mir sicher, wir machen eine Rundfahrt :-) Vielen Dank für die Inspiration.
Enrico Höft
21.07.2016 13:22:17
Sehr empfehlenswert. Super Schiff tolle Fahrt und sehr freundliches Team. Weiter so.
Anzeigen: 5  10